In unserer schnelllebigen Welt voller Erfindungen und Innovationen ist die Rückbesinnung auf die Kraft des immer Dagewesenen eine spannende Herausforderung.

Dipl.Kfm.Hüsnü Özkanli
President der BeoVita Deutschland Ltd. &Co KG

 

Ihr Wohlbefinden ist unsere Mission.

Die Geschichte von BeoVita ist eine Geschichte von der Suche nach nebenwirkungsfreien, natürlichen und reinen Wirkstoffen zur Erhaltung und Steigerung des Wohlbefindens.

Als Dr.med.dent. Ismail Özkanli während einer Forschungsarbeit auf ein altes, fast vergessenes Rezept zur Herstellung und Verwendung von Schwarzkümmelöl stieß begann er, mit diesem Öl zu experimentieren. Die Ergebnisse waren so verblüffend wie überzeugend. Nach einer ganzen Reihe sorgfältiger Tests und Prüfungen begann Dr. Özkanli das Schwarzkümmelöl in seiner Berliner Zahnarztpraxis einzusetzen – mit durchschlagendem Erfolg. Es gab allerdings  ein Problem: Nirgends war ein Öl zu finden, das allen Ansprüchen an Reinheit, Qualität und Preis entsprach, die Dr. Özkanli an das Produkt stellte. Also begann er, sich nach geeigneten Rohstofflieferanten umzusehen und das Öl selbst herzustellen.

Begeistert von der Kraft und Wirksamkeit natürlicher Ingredienzien gründete Dr. Özkanli im Jahr 2007 gemeinsam mit seinem Vater, Dipl.-Kfm. Hüsnü Özkanli, die Firma BeoVita Limited und im Jahr 2008 die BeoVita Deutschland Ltd.& Co KG, die mittlerweile neben dem berühmten Schwarzkümmelöl auch vielfältige weitere pflanzliche Prdukte höchster Reinheit und Qualität produziert und vertreibt.


StartseiteStartseite